Um 300 Mio. Euro ist der GaLa-Bau Umsatz 2021 gestiegen. 60% Umsatzanteil geht dabei an die Privathaushalte. Grund genug spätestens jetzt in die eigene Sichtbarkeit zu investieren. Gemeint sind damit nicht nur schöne Referenzprojekte. Ob analog auf Messen, in den Briefkästen potenzieller Kunden, digital bei der Onlinesuche oder auch bei der Googlebewertung; wer erfolgreich sein möchte und Mitarbeiter nicht nur finden sondern auch binden möchte, braucht BERENDSOHN. Als bester Partner stehen wir Ihnen zur Seite. Vom Logo bis zum Blumengruß; unsere Branchenexperten für den GaLa-Bau sind gern für Sie da.
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Wie präsent sind Sie in den unterschiedlichen Onlinekanälen? Wie professionell sind Sie vertreten? Auf wie vielen Branchenverzeichnissen sind Sie gelistet und wie gut werden Sie in Ihrem lokalen Umfeld gefunden? All das sind wichtige Fragen, auf die wir für Sie eine einfache Antwort vorbereitet halten: unsere DIGITAL SERVICES. Von der schlüsselfertigen Website, über lokales Onlinemarketing bis hin zum Social-Media-Auftritt. Alles was sie benötigen in einem Komplettpaket – und das ganz individuell, auf sie zugeschnitten. Machen Sie gleich den Onlinecheck und entdecken Sie ihr Potenzial.
Ihr Unternehmen ist Ihr Herzblut. Umso wichtiger, dass sowohl Kunden als auch potenzielle Mitarbeiter auf den ersten Blick sehen können, was Sie und Ihr Unternehmen besonders macht. Um dabei glaubwürdig und authentisch zu wirken, ist es nicht nur wichtig professionell aufzutreten, sondern sehr viel wichtiger, überall und jederzeit gleich auszusehen. Ob Visitenkarte, Werbemittel oder Mitarbeiterbekleidung; unsere Kreativexperten entwickeln speziell auf Sie, Ihre Branche und Ihre Zielgruppe zugeschnittene Geschäftsausstattungen und Werbemittel. Vom Logo bis zum Flyer – wir beraten Sie gern.
Eines der größten Herausforderungen der GaLa-Bau-Branche ist es, gute Mitarbeiter zu finden und diese auch an Ihr Unternehmen zu binden. BERENDSOHN ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Geschenke und Werbemittel rund um Mitarbeiterakquise und -bindung geht. Als Geschenkeprofis wissen wir, wie Sie sich ins Herz Ihrer Mitarbeiter pflanzen. Sprechen Sie uns an!
Dass Tradition und Moderne optimal ineinandergreifen können und es Kleinunternehmern möglich ist, authentisch ihren Betrieb zu führen, während sie klassische Werbegeschenke mit digitalem Fortschritt kombinieren, stellt Arton Pepshi in unserer Kundenreferenz unter Beweis: Für den Garten- und Landschaftsbauer hat Mund-zu-Mund-Propaganda lange Zeit gut funktioniert, doch seitdem er eine eigene Webseite inklusive Local Listings besitzt, steht plötzlich das Telefon nicht mehr still und er konnte neue Mitarbeiter in sein Team holen.